Mentaltraining

Du bist die ¡¡¡ƃunɹǝpuäɹǝʌ

Ein herzliches Hallo an Dich

Du hast auf den Button Mental-Training  geklickt…versehentlich? Interesse? Oder aus Neugier?

Das Wort Mental kennst Du bestimmt…der Geist, letztendendes das was Dich ausmacht.

Wir trainieren,  wenn überhaupt ;) nur unseren Körper/Leib, aber den wichtigsten Part lassen wir aus, unser Innenleben leider…

Denn nur unser Inneres, unsere Seele tragen wir nach Außen und sie formt uns!

Wie Du Innen so Dein Außen

Vieles läuft im Leben nicht so wie wir es uns wünschen, häufig sogar total aus dem sogenannten Ruder und wir kennen unsere Richtung nicht mehr oder uns fehlt der Mut endlich Änderungen vorzunehmen.

Tja und da komme ich  ins Spiel..Ich unterstütze Dich dabei wieder zu Dir und zu Deinem Glück <-- jaa auch Du hast es gebucht….zurückzufinden!

Natürlich reden wir miteinander und meistens siehst Du dann schon einiges klarer

Mit Motivation, Mut und natürlich Deiner Einstellung zu Dir selbst und Deinem Umfeld wirst Du Dich freier, wohler und glücklicher fühlen!

Auch hier zählt eins --> Dein Wille!!

Ich bin da …lass uns reden

Herzlichst Christina

FB IMG 1496680366517

Das bin ich…

Ehrlich ..ziemlich sogar

Diszipliniert, wenn ich was will zieh ich's durch

Herzlich…ich glaube daran, dass der Mensch von Natur aus gut ist

Hübsch ;-) selbstbewusst bin ich natürlich auch nicht immer.. aber immer öfter …das war nicht immer so.

Vor allem befand ich mich vor Jahren noch in einer Rolle wo ich mich nicht wohl gefühlt habe….ich brauchte sehr viel Mut dass zu ändern…aber ich tat es ..ich weiß noch heute wie mir das Herz schlug eine Entscheidung zu treffen.. .auch das ich gewiss einige   bzw. einen Menschen damit verletzt habe…aber letzten Endes bedeutete das für beide Freiheit und das Leben aufnehmen was wirklich auf einen wartet.

Es war wirklich nicht leicht aber es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin ..eine Geschäftsfrau die Ihren Beruf über alles liebt und darin aufgeht ..jeden Tag aufs Neue

Eine Mutter die stolz auf ihre drei Kinder ist. Dass sie trotz der schweren Zeit tolle junge Erwachsene geworden sind  puhhh mir kommen grad die Tränen

Ich bin heute stolz auf mich das ich dies alles geschafft habe und möchte damit auch andere unterstützen weil dies auch meine Berufung  ist …

Ich absolvierte mein Diplom im Mentaltraining und unterstrich damit meine Überzeugung…das alles in dir liegt was du dir wünscht!!

            Christina frueher 1           Christina heute 2

                            Früher                                                         Heute